Amtliche Meldung

Sternsingeraktion 2024 in Pillig

GEMEINSAM FÜR UNSERE ERDE – IN AMAZONIEN UND WELTWEIT

Es ist wieder soweit, die Sternsinger Aktion 2024 steht bevor.

In diesem Jahr steht der respektvolle Umgang mit Mensch und Umwelt im Mittelpunkt. Am Samstag, den 06. Januar 2024 ziehen die Sternsinger von Haus zu Haus, bringen den Segen und sammeln Spenden für soziale Projekte weltweit.

Also sei auch DU dabei und geh mit!!!!!!!!!! So können wir gemeinsam unsere Welt ein Stück besser machen.

Zur Vorbereitung treffen wir uns am Mittwoch, 27.12.2023, 15.00 Uhr im Pfarrheim über der Feuerwehr.

Ganz herzlich möchte ich auch Jugendliche und junge Erwachsene einladen mitzumachen und als Betreuer eine Gruppe zu begleiten. Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen.

Falls du am 27.12. verhindert sein solltest und mitmachen möchtest, dann melde dich bei mir!!!

Birgit Theis 960333

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.